Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


uebermich

Wer bin ich?

Mein Name ist Michael Singer und ich bin der Autor dieses Wikis.

Zentriert

Was gibt’s hier zu lesen?

Hier im Wiki Bluelupo's Wiki veröffentliche ich in loser Folge Artikel von meinen Erfahrungen mit dem Betriebssystem Linux, den KDE-Desktop und Android. Dies alles tue ich in meiner Freizeit zu rein privaten Zwecken ohne gewerbliche Hintergründe.

Was tue ich?

Ich bin seit Anfang der Neunziger Jahre mit Linux unterwegs und habe vielerlei positive Erfahrungen mit Linux erlebt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit diversen Linux- und Android-Themen.

Beruflich habe ich in der IT meinen Job und arbeite für einen großen IT-Dienstleister im Banken- und Versicherungsgewerbe. Die Planung und Organisation von Betriebssystem-Updates aller eingesetzten UNIX-Plattformen ist mein Hauptaufgabengebiet.

uebermich.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/12 14:10 von dwadmin